• Jobs Job bei Vinzenz Service GmbH

Personalsachbearbeiter (m/w)

Vinzenz Service GmbH

Sigmaringen

Sigmaringen

Personalsachbearbeiter (m/w) Vinzenz Service GmbH Sigmaringen Eigenständige Abwicklung der monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis; Erstellung von Arbeitsverträgen und Zeugnissen; Abwicklung des Melde- und Bescheinigungswesens; allgemeine Verwaltungs- und Projektaufgaben.

F Reundlich Kompetent Persönlich Nachhaltig Und Christlich - So Heißen Unsere Markenwerte Für Die Sie Sich In Der Gemeinschaftsverpflegung Bei Unseren Kunden Vom Schul- Bis Ins Seniorenalter In Der Region Sigmaringen Starkmachen Werden Herzlich Willkommen Im Team Z Ur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Einen Personal­sach­be­arbeiter Entgelt­ab­rechnung (m/w) (70-100 %) Z U Ihren Aufgaben Gehören: Eigenständige Abwicklung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Ansprechpartner (m/w) Der Mitarbeiter In Allen Entgelt- Und Abrechnungsrelevanten Fragen Allgemeine Verwaltungs- Und Projektaufgaben Im Personalbereich W Ir Wünschen Uns: Sie Haben Eine Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Und Erste Berufserfahrungen Im Genannten Aufgabengebiet Sie Besitzen Gute Kenntnisse Im Arbeits- Sozialversicherungs- Und Lohnsteuerrecht Erfahrungen Im Avr-c Und Dem Abrechnungsprogramm Kirchliches Rechenzentrum Sind Wünschenswert Eine Selbstständige Und Gewissenhafte Arbeitsweise Ist Für Sie Wichtig Hohe Orientierung Starke Kommunikationsfähigkeit Und Diskretion Zeichnen Sie Aus W Ir Freuen Uns Auf Sie N ähere Informationen Erhalten Sie Von Frau Christine Pechtold Personalleitung Unter Telefon 07571 7426-71 Oder Im Internet Unter Www-de Ihre Bewerbung Richten Sie Bitte An Unten Stehende Adresse Oder Gerne Per E-mail An: Christinepechtold@-sdde Gmbh Personalabteilung Wachtelhau 1 72488 Sigmaringen Kaufmann Kauffrau Sachbearbeitung Entgelt Lohn Lohnabrechnung Personal Personalwesen Abrechnung Verwaltung Organisation Assistent Zuarbeitung Korrespondenz Personalsachbearbeiter (m/w) Eigenständige Abwicklung Der Monatlichen Lohn- Und Gehaltsabrechnungen Für Einen Definierten Mitarbeiterkreis Erstellung Von Arbeitsverträgen Und Zeugnissen Abwicklung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Allgemeine Verwaltungs- Und Projektaufgaben Sigmaringen

Personalsachbearbeiter (m/w)
   Vinzenz Service GmbH (Sigmaringen)

Pflegerische Leitung / Stationsleitung Geriatrie A430
   Universitätsklinikum Jena Geschäftsbereich Personalmanagemen (Jena)

Regionalleiter Vertrieb
   HEWI Heinrich Wilke GmbH (Altstadt-Lehel)

HR Business Partner (m/w/d)
   ABO Wind AG (Wiesbaden)